Wie kann ich diese haarkatastrophe retten?

Es geht von rotbraun zu schwarz zu blond schwarz bzw diesen strähnchen, was tun? - (Haare, Friseur, färben)

3 Antworten

Hallo,

Den Übergang bekommst du nur gleichmäßig hin, wenn du den Ansatz in dem dunklen Ton färbst wie das Mittelstück, ansonsten wirst du leider immer einen leichten Unterschied sehen. Mehr Strähnen (höher gesetzt) könnten auch helfen, ist aber kein Garant, muss von einem sehr guten Friseur gemacht werden um den Übergang weicher zu bekommen.

Färbe doch eine dunkle Farbe drüber und fertig. Dann würde ich sie mal rauswachsen lassen.

hope2040
Fragesteller

Werden dann die blonden strähnchen sozusagen grün?

safur  11.07.2018, 17:02
@hope2040

Kann ich mir nicht vorstellen. Einen Farbunterschied könnte es natürlich geben.

Ganz ehrlich, so geht's ja gar nicht. Nicht falsch verstehen ;-)

Komplett SICHER.

hope2040
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Wenn ich sie komplett färbe, werden die blonden strähnchen grün?

Susan1872  11.07.2018, 16:35
@hope2040

Solange du sie dunkler färbst wie die Stränchen nicht. Wenn es hellblond oder so werden sollte dann schon. Also dunkler ist ok.