Soll ich alles nachfärben oder nur den “Ansatz“?

3 Antworten

Um die Haare vor dieser blondierung zu schonen, würde ich an deiner Stelle lieber nur den Ansatz färben und gucken das der Übergang ein bischen vernünftig aussieht, wenn du sagst dass bei dir der Rest nach dem spitzen noch in Ordnung ist. Ich färbe nir die Haare immer komplett neu mit schwarz, weil daraus nach einer Weile auch bei den Spitzen braun drauß wird und es nicht mehr blau schimmert. 😁

wenn du genau den gleichen Farbton hast wie in den Längen, dann gut den Ansatz einstreichen und die Farbe in die Längen nur ausblenden. Nicht komplett durchziehen.

Ne ich denke der Ansatz reicht