Ansatz färben blond?

Platin blond momentan  - (Haare, blond, DM)

2 Antworten

Haare sehen wie eine Perücke aus, liegt wohl wahrscheinlich an der Farbe oder sind die Haare strohig. Bei Müller usw. gibt es Farben, da sich eine Farbe aussuchen, die Deiner am nächsten kommt und dann die Ansätze färben. Vielleicht wirkt die Farbe aus dem Laden besser, natürlicher und schöner.

anaviie  27.06.2016, 06:19

Theoretisch hat sie ja nicht gefragt wie du ihre Haare findest 😁

Kaufe dir doch eine Haarfarbe vom Friseurbedarf, diese Haarfarben sind hochwertiger und dazu kann dich die Verkäuferin auch noch beraten :).