Frage von paula1234567890, 97

Ansatz färben blond?

Hallo , ich habe sehr helle blonde Haare doch zahle alleine fürs Ansatz nachfärben 120€ & da ich mir nur noch den Ansatz nachfärben muss wollte ich fragen ob jemand weis mit welchen Drogerie Farben ich auf so einen Ton komme LG :)

Antwort
von lara10000, 46

Kaufe dir doch eine Haarfarbe vom Friseurbedarf, diese Haarfarben sind hochwertiger und dazu kann dich die Verkäuferin auch noch beraten :).

Antwort
von blackforestlady, 45

Haare sehen wie eine Perücke aus, liegt wohl wahrscheinlich an der Farbe oder sind die Haare strohig. Bei Müller usw. gibt es Farben, da sich eine Farbe aussuchen, die Deiner am nächsten kommt und dann die Ansätze färben. Vielleicht wirkt die Farbe aus dem Laden besser, natürlicher und schöner.

Kommentar von anaviie ,

Theoretisch hat sie ja nicht gefragt wie du ihre Haare findest 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten