Blondes balayage?

So soll es am schluss aussehen  - (Haare, Frisur, Make-Up) So siehts im moment aus  - (Haare, Frisur, Make-Up)

1 Antwort

Am besten klappt das mit einer Packung die eine Blondierung ist und keine Farbe. Aber das würde ich nicht selbst machen. Versuch es doch erstmal mit Silbershampoo. Das ist meist lila/blau und neutralisiert den gelbstich im Haar. Gibt es von Wella (fand ich am besten), swiss-o-par oder guhl um ein paar Beispiele zu nennen.