Balayage von dunkelbraun zu blond - Gelbstich mit aschblond überfärben?

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen ich hab mal ein aschblond über meine platinblonden haare gefärbt und das war eine seeehr dumme idee denn es wurde grün grau....musste dann zum frisör :D seitem mache ich solche experimente nicht mehr sondern gehe direkt zum frisör

MarieLou96
Fragesteller

Hm ok das natürlich nicht so gut🙈 aber ich muss sagen mein Friseur hatte die Übergänge etwas verkorkst und hab die dann selber verbessert das klappte ganz gut, deswegen dachte ich jetzt mach ichs auch einfach selber.

Und habe die Hoffnung da ich nicht platinblond bin sondern eher gelbblond, dass sich die Farbe gut ausgleicht😅

MrsDaysie  22.01.2017, 14:54
@MarieLou96

Zum neutralisieren würde ich dir von loreal color corrector blonde empfehlen. Einfach ne 3/4 std einwirken lassen. Und was auch sehr gut ist ist loreal professional silber shampoo. Auch so halbe bis 3/4stunde einwiken lassen. Wirkt bei mir wunder. Aber die einwirkzeit muss man testen jenachdem wie "gelb" das blond ist desto länger....