Welche Blonde Haarfarbe braucht man um keinen Gelbstich zu bekommen?

5 Antworten

Mit einem Silbershampoo solltest du den Gelbstich rausbekommen. Ist auch nicht allzu teuer und fast überall erhältlich.

Hat mit deiner ausgangsfarbe zu tun, da hilft auch das teuerste blondierungsmittel nicht.

Von Garnier würde ich die Finger lassen (Tipp meiner Friseurin). Den Gelbstich kannst du mit einem Silber-Shampoo und/oder Silberfestiger wegbekommen.

Stimmt, das mit Garnier sagen viele Friseure. Wieso genau, weiss ich auch nicht :)

Hallo ich habe auch Gelbstiche in mein Haar bekomme sie nicht mit violette Töne weg weder Schaum Tönung silber Shampoo oder Toner hat jemand ein Rat

einen asch ton, zb hellblond asch...aber es kommt drauf an wie dunkel dein naturhaar ist.