Haare färben Aschblond?

3 Antworten

Dieser Aufheller hellt NAturhaarfarbe um bis zu 4 Tönen auf, bereits blondierte Haare werden damit nicht Deinen Wunschton erreichen.

Du könntest Deine orangen Haare mit einer Tönung in Aschblond abmattieren, diese wäscht sich nach 3-8 Wäschen raus. Wenn Dir dieser Ton dann gefällt, kannst Du sie in dem Aschblond färben.

Wella color fresh

Bild zum Beitrag

Eine Behandlung mit diesem Produkt würde ich Dir nicht raten.

 - (Haare, Haare färben, aschblond)
Mina026
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Aber was soll ich den für ein Produkt benutzen? Ich möchte gerne ein Aschblond-hellblond

DianaValesko  26.10.2020, 21:06
@Mina026

Wella color fresh, was ich oben schrieb, die Farben siehst Du abgebildet, muss ein Ton sein mit Asch und blau gegen Dein orange, 10/81 oder 8/81

Deine Farbe an sich ist schön. Die Frage ist, ob du ein warmer oder kühler Farbtyp bist. Vielleicht doch ein kühler, weil du den Wunsch nach dieser Farbe äußerst. Deine jetzige Farbe würde zu warmen Typen sehr gut passen.

Hier zum Farbtyp, solltest du diesen noch nicht wissen

https://www.gofeminin.de/styling-tipps/test-welcher-farbtyp-bin-ich-s1530151.html

https://www.elle.de/fashion-mode/farbtypen

Wenn du kühl bist, hier zu den Farbtiefen und Farbrichtungen, wenn du aschige Farben brauchst, oder gelb/orangestich überdecken willst.

Also die hinteren Zahlen für dich 11, 12, 21, (1 ist Blau/Ash, .2 ist Violett,) auch 8. Diese variieren aber manchmal unter den verschiedenen Herstellern. Ich selbst verwende bei Asch gerne die doppel 1.

Die hinter der ersten angeordneten Zahlen 3, 4, 5, 6 schließen sich für kühle Typen von selbst aus

https://www.glamot.de/blog/26433/wofur-stehen-die-nummern-bei-einer-haarfarbe

https://www.lorealprofessionnel.de/beratung-haarfarbe/verschiedene-farbtiefen-und-t%C3%B6ne-bei-haarfarben

Das frostige Silberblond oben kannst du auf jeden Fall verwenden, möglicherweise hält es nicht so lange vor und dein Gelbblond kommt früher oder später wieder zum Vorschein, wäre aber auch bei den meisten anderen so.

Ansonsten müsste man den Haare zuerst nochmal dieses Gelb-orange entziehen. Das würde ich nicht tun, damit kannst du es schädigen.

hubmonia  02.11.2020, 08:22

Herzlichen Dank auch, sehr höflich...

hubmonia  04.11.2020, 13:39
@Mina026

Wenn du nicht in der Lage bist dich für Antworten zu bedanken, dann bedanke ich mich eben dir, dass ich antworten durfte.

Mina026
Fragesteller
@hubmonia

Was ist den mit dir falsch ich hab geradr genung zu tun und keine hatte dich gezwungen mir eine Antwort zu schreiben 🤦🏻‍♀️aber danke

Mina026
Fragesteller
@hubmonia

Naja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen meine Liebe 😉

Hallo..ich finde deine Farbe jetzt echt ok .Überlege es dir nochmal über zu blondieren, denn das wird deine Haare kaputt machen.

Schau was du tust!

Lg Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund 🤗

Mina026
Fragesteller

Ne also das ist eine Farbe und keine Blondierung. Ich weiß halt nicht ob ich meine Haare jetzt färben soll also ob es sich lohnt das sie halt etwas kühler werden von der Farbe her.

Und danke bleib du auch gesund ☺️💞

Skyangelforever  26.10.2020, 20:12
@Mina026

Sorry hab nicht auf die Packung geschaut😒Dankeschön ich versuche gesund zu bleiben 😎

Ich finde deine jetzige Farbe Mega wie die von siehe Video

Und das meine ich ernst!

https://youtu.be/Hx_lW8v5A6g

Lg zu dir von Sky..🌟🌟🌟