Ich möchte meine Haare selber weiß färben wie bekomme ich orange stich weg?

4 Antworten

Der Ansatz ist deshalb schon weissblond weil da keine braune Haarfarbe drauf war.

Silbershampoo kannst du probieren, aber weil der Farbstich doch etwas stark ist, hab ich Zweifel ob das mit Silbershampoo wirklich komplett weggeht.

Die Optionen sind nur entweder noch stärker zu blondieren oder mit einem leichten Eismeerblau dagegen färben. Man kann auch Beides zusammen machen. Stärker blondieren bringt das neutralere Weissblond, aber es strapaziert eben die Haare am meisten. Wenn du so stark blondieren willst solltest du zusätzlich Olaplex nehmen.

So hast du bald kein Problem mehr mit der Farbe, weil deine Haare ausfallen. Also ruhig mehrfach hin und her färben.

ich würde nicht so viel färben ...dein haar wird kaputt...dann hilft nur noch die schere

Ich weiß übrigens, dass meine Haare kaputt werden.Sie sind bereits auch schon kaputt und ja mir ist es egal.Ich frage nur wie ich jetzt weiß erreichen kann.