Was passiert wenn ich über Orange-Blond/Orange Haare Blau drüberfärbe?

2 Antworten

Das ist das blau worauf ich hinaus will

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Haarfarbe, färben)
drsneak  09.07.2023, 14:56

ja, nimm ein blau-schwarz - da ist die Ausgangs-Haarfarbe eigentlich ziemlich irrelevant... nur bei so richtig knalligem Blau müssen die Haare so hell wie möglich sein (am besten weißblond) ...

labouum
Fragesteller
@drsneak

Ich blondier doch nicht 3 mal damit ich erst recht wieder schwarz draufmache

drsneak  10.07.2023, 10:15
@labouum

Warum stellst du dann so ein Bild ein - wenn du es doch gar nicht haben möchtest?! Auf dem Bild ist das ein schwarz-blau ... und da brauch es eben KEINE Blondierung vorher ...

labouum
Fragesteller
@drsneak

Ich weiß nicht wie man darunter schwarz blau verstehen kann das ist dunkelblau aber bei weitem kein schwarz blau🤦🏼‍♀️

Dafür hätte ich sie überhaupt nicht blondiert... Blau über die schwarzen Haare und das Ergebnis wäre das gleiche

Durch die zugabe von Farbe kannst du deine Haare nur dunkler machen nicht heller bei deinem wunschergebnis sehe ich allerdings kein Problem fang doch erstmal mit Tönungen an damit bekommst du blaue Haare und schadest ihnen nicht da deine Haare derzeit ungleichmäßig gebleicht sind wird beim tönen oder färben das Ergebnis auch ungleichmäßig sein es ist also sinnvoll das zu korrigieren bevor du sie final färbst da sich eine Tönung auswäscht könntest du dich erstmal damit ausprobieren