Frage an Friseure :?

2 Antworten

Du bräuchtest ein Gelb als Unterlage und ja auf einer Seite ist das Honig blond ash aber hat auch viele Goldanteile

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

Auf einen orange/gelben Farbstich noch warmes -Honigblond dazu geben, das wird orange. Honigblond ist nicht aschig.

Dein Bild zeigt auch Strähnen, wenn Du Deinen 5cm Ansatz lässt und blondierst, wird das trotz Toupierens nicht wie Strähnen werden.

Um ein erwünschtes Ergebnis zu bekommen rate ich zu einem Friseurbesuch.

alles Gute für Dich.