Wie gelange ich von einem Goldblond mit gelb/orange Stich zu einem aschigen Blond?

1 Antwort

Wenn es einen Grünstich hat, kannst du es mit einer Tomatenmark-Haarmaske neutralisieren. Ich selbst habe dunkle Haare und hatte nach misslungenden Blondier-Versuchen ein ähnliches Ergebnis. Bei mir half zum Schluss nur eine erneute Blondierung mit anschließendem Toning, z.B. mit Koleston Tonern. Hat meine Haare aber alles ingesamt so weit gef.... dass ich 10cm kürzen musste :-)

Koleston Töne - (Haare, blondieren, Tönung)
md2208  27.01.2016, 19:55

P.S.: Eigentlich müsstest du nochmal zum Friseur und fragen, was das eigentlich soll ...

vivienjns
Fragesteller

Ja da hast du Recht, habe für so einen Mist auch einfach mal 90€ bezahlt und selbst als ich das reklamiert habe habe ich immer noch ein unschönes Ergebnis bekommen

md2208  27.01.2016, 22:34
@vivienjns

Deshalb würde ich da wieder auf der Matte stehen und aufn Tisch hauen :-) Viel Glück dabei