Orange, grüne Haare was tun?

4 Antworten

Meine Freundin hatte genau dasselbe. Rot oder lila benutzen um es wieder auf den normalen Zustand kommen zu lassen. Oder falls du die natürliche Variante wählst dann jeden Abend Tomatenmark drauf machen und sowieso immer silbershampoo benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

obwohl es allgemein bekannt ist , hast du es wohl nicht gewußt: es funktioniert in der Regel nicht mit den handelsüblichen Mitteln

so, und nun? Friseur ist die einzige Rettung ... oder dunkel färbenn

Zum Friseur gehen, und er soll es retten. Generell nie blondieren, falls man es unbedingt will dann nur beim Friseur!

Lasse es , ist doch mal was anderes !!

Ammmmme
Fragesteller

Leider ist das nicht so einfach und wäre es eine Option, hätte ich nicht gefragt. Sry aber hab echt Panik.So kann ich nicht raus !😰