Haare blond gefärbt nun grünstich?

4 Antworten

Nein Silbershampoo kann sogar moosgelbe haare verursachen. Es gibt 2 Arten von Silbershampoo blau und blau violett.

Aber so an sich ist Silbershampoo nicht das Allheilmittel und du musst danach Conditioner verwenden, da es die haare austrocknet.

Das Blondieren greift die haare an und daher ist es rauh und Spröde, je nach dicke der Haare und der verwendeten Nuance ist dein Haar belastet oder so kaputt das es wie Kaugummi ist.

Gegen grün hilft Rot. Du solltest Ketschup versuchen. Etwas verdünnt mit Wasser auftragen und 20 min einwirken lassen. Rot ist die Gegenfarbe von grün und kann helfen.

Du solltest dir Conditioner zu legen und deine Haare nur in den Längen damit pflegen. Nicht auf die Kopfhaut, dann bekommst du nur fettige Haare. Die Kopfhaut wird nur m8t Shampoo gewaschen.

1x die Woche eine Feuchtigkeitkur und das Haar regelmäßig die spitzen schneiden, bis das kaputte Haar draußen ist um zi verhindern das sie komplett strohig und Störrischen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
Jessi956
Fragesteller

Vielen dank das war sehr hilfreich!

DianaValesko  08.08.2020, 21:26

Ketchup kann wirklich helfen.

Du kannst den Farbstich mit Tiefenreinigungsshampoo, z. B. Balea und danach mit einer länger einwirkenden Kur, gemischt mit etwas Argan Öl, oder Haaröl auch raus ziehen.

Ketchup oder Tomatenmark verdünnt mit Wasser sind hilfreich, allerdings ist das Auswaschen langwierig, aber mit Conditioner geht es leichter.

Du kannst einen Farbschaum in einem hellen Rotgold drüber geben, der auch neutralisiert.

Keine Silbershampoos, sie trocknen sehr die geschädigten Haare aus.

Wenn die Haare sehr strohig sind verwende eher Feuchtigkeitspflege statt Proteinen und Keratinen, die machen eher Strohhaare und Haarbruch bei starkem Feuchtigkeitsmangel.

Jessi956
Fragesteller

Also kann ich auch Kokosöl verwenden? LG

DianaValesko  08.08.2020, 22:39
@Jessi956

Wie ich schrieb in Kombi mit einem Conditioner oder einer Kur gemischt eine Stunde einwirken lassen.Vorher Tiefenreinigung oder Schuppen Shampoo

Der grüne Farbton kann mit einer Gegenfarbe gemildert werden. Gegenüberliegende Farbe im Farbkreis ist rot.

Kaputt kann nicht repariert, nur abgeschnitten werden.