Frage von xLissaa, 60

HILFE Grünstich im Haar was tun?

Hallo erstmal..Ich habe von Natur aus Braune haare..ich habe lang gebraucht um aufs blonde umzusteigen..blöderweise hatte ich mit die falsche Farbe gekauft und es entstand ein krasser Orangestich in meinem Haar..Das ganze hab ich etwas mit Silber Shampoo abgedeckt und entschloss mich wieder dafür, dunkel zu werden..Es sieht jetzt wirklich toll aus, es ist ein schönes braun geworden, doch meine frisörin hat mir geraten mir die haare immer noch mit einem Silber Shampoo zu waschen da sonst die gefahr bestehn kann, denn orangestich wieder zurück zu bekommen! das habe ich dann auch gemacht, ich bin mir nicht sicher ob ich es nach dem haare waschen auch hatte, aber jetzt hab ich einen leichten grünstich im haar! Könnt ihr mir helfen? mit welchen mitteln krieg ich den Grünstich weg..doch bitte ohne färben sonst wären meine Haare komplett kaputt..und soll ich mir die Haare überhaupt noch mit einem Silber Shampoo waschen?? Nützt das was oder mach ichs noch schlimmer?
danke im Vorraus

Antwort
von Angie0404, 41

Hallo hatte ich auch!!

Bitte nicht nochmal färben! Die Haare gehen sonst kaputt. Du kannst den Grünstich mit Anti-Schuppen-Shampoo wegbekommen.

Natürlich nicht nach dem ersten Benutzen, aber nach einer Woche sieht man definitiv eine Besserung!!! 


LG

Kommentar von xLissaa ,

Sollte ich das mich dem Silber Shampoo lassen? danke schonmal LG

Kommentar von Angie0404 ,

Habe das noch nie versucht. Eine Freundin hatte lila Haare, hat auch Silbershampoo benutzt und dann wurden sie grau..

Musst mal googlen, das weiß ich leider nicht :)

Kommentar von xLissaa ,

hm okej danke nochmals:-)

Antwort
von Lexa1, 30

Gehe zum Frisör und lasse es von Profis machen. Kostet zwar etwas, aber bis jetzt hast du dein Geld für umsonst raus geschmissen.

Kommentar von xLissaa ,

Ich war vor 2 Tagen beim Frisör und hatte sie mir braun gefärbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten