Haare von Aubergine auf Blond färben ..

2 Antworten

Du kannst ein Silbershampoo benutzen aber das wird deinen orangefarbenen Haaren nichts ausmachen. Geh lieber zum Friseur bevor du weiter experimentierst und deine Haare komplett kaputt sind.

Klar, das haut nicht hin.

Du mußt zuerst die Haare entfärben von der alten Farbe. Erst danach kannst die neue Farbe aufbringen.

Am besten läßt das beim Friseur machen, ehe die Farbe noch extremer wird. Außerdem sind zu viele solcher Versuche nicht gut für das Haar.

CelineMueller
Fragesteller

Ich war beim Friseur und der meinte ich soll meine Haare blondieren, hab ich auch gemacht wie immer, dass Orange wurde heller, danach sagte der zu mir, ich solle Silbershampoo benutzen und danach wiederblondieren