Kann ich meine mit Silber shampoo behandelten Haare mit Blond färben?

1 Antwort

Keine Bange, das Silberschampoo wird sich wieder rausgewaschen - es ist schileßlich keine Farbe, sondern nur ein Mittel, das sich  auf das Haar legt und den Gelbstich übertönt.  Also nix Dauerhaftes.
Wenn aber deine Haare (oder die Extensions - ich gehe davon aus, dass sie aus echtem Haar sind) gefärbt sind, sind die Schuppen offen bzw. die Haarstruktur möglicherweise porös - die Farbstoffe des Shampoos gehen daher auch in das Haar rein und bleiben etwas länger drin.
Aber nach einer Woche, wenn du die Haare täglich mit normalem Shampoo wäscht, wird sich das Silber-Shampoo auswaschen und die Haare sehen wieder normal aus.
Extra färben um das Bläuliche loszuwerden musst du daher nicht.