Blond auffrischen ohne richtig nachzufärben?

3 Antworten

Also ich finde schon, dass man mit sog. "Silbershampoos" eine optische Aufhellung erzielen kann bzw. unschöne Gelbstiche wegzaubern kann - zumindest temporär.

Einfach das spezielle Shampoo ca. 5 Minuten einwirken lassen.

Hatte immer super Ergebnisse damit.

Aber Vorsicht: nur gelegentlich anwenden, da die Inhaltsstoffe das Haar schon sehr strapazieren können.

Ich würde es einfach mal mit Kamille oder Zitrone probieren. Hellt die Haare natürlich auf, ist billig und ziemlich effektiv :-)

Shampoos funktionieren da leider nicht, man muss es neu färben um es noch heller zu bekommen.