Wie bekomm ich Silber blau Stich aus den haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Shampoo hat sich in spätestens 1 1/2 Wochen wieder raus gewaschen. Warte ab und schau dann wie es aussieht. Das silver shampoo ist dazu da deine Haare kühler aussehen zu lassen und zum beispiel gelbe Farbpigmente ,,hinaus zu bekommen''. Naja sie sind ja nicht weg. Mein Friseur sagte mir man sollte es ca. 1 mal die Woche verwenden aber nur wirklich wenig, da es ein Konzentrat sei. Such dir einen anderen Friseur! Ein guter Friseur kommt zu dir und fragt dich genau was du haben möchtest und sagt dir auch genau was er gerade mit deinen Haaren macht. Informiere dich am besten vorher im Internet welche Bewertungen der Friseur so hat. So hab ich es auch gemacht^^ Bin jetzt bei einem top Friseur und gehe zu keinem anderen mehr.

typischfredi
Fragesteller

Danke!! ich schau dann mal in ner Woche wie’s aussieht. Denkst du es wäre dumm braun selber nochmal rüber zu färben?

Senpai16  01.08.2020, 08:47
@typischfredi

Naja warte wie gesagt erst mal ab und wenn es dir dann nicht gefällt, ruf nochmal beim Friseur an. Wenn er wenigstens einigermaßen gut sind, fixen die das kostenlos für dich. Aber wenn es wirklich so schlimm ist und sie es dir nicht fixen kannst du es natürlich braun färben (Es geht aber nur dunkler als deine aktuelle Haarfarbe). Aber informiere dich davor gut darüber was du machst und kauf dir lieber Farbe bei einem gutem Laden. Am besten auch bei einem Friseur und hol dir kein billig Zeug aus der Drogerie^^

hi...wenn du drüber färben willst dann nimm ein goldbraun...die anderen Braun sind alle mit rot angereichert...das hat den Effekt das deine haare nicht grün werden...was auch logisch ist...und das Silberspampoo ist meist nach der 1 Haarwäsche weg...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung