Wie bekomme ich silberne Haare weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht von alleine weg...der Friseur hat eine Tonspülung benutzt...nach 3-5 mal Haare waschen ist das weg

wen nicht geh mit dieser entgegen

https://www.ebay.de/itm/264107127672

250 ml Wasser und 30 ml 0/8 lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das war das Silbershampoo, das wäscht sich meistens raus. Der Blauanteil im Shampoo ist das gegenfarbteil von gelb, dadurch wird es weißer. Ich wasche meine Haare ein mal im Monat mit Silbershampoo damit das blonder Kühler wirkt.

Silberne Haare können ein Lilaschimmer bekommen, aber ich glaube das wäscht sich raus. Hast du nicht gefragt ob sich das legt? Wie du die Haare pflegst und so?

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

da musst du nochmal zu dem Friseur - sage, dass du Platin und nicht silber wolltest, evtl. färben sie nochmal nach, alleine schaffst du es mit den handelsüblichen Mittel nicht

Bitte gehe zum Friseur und reklamiere es. Der Friseur wird es passend korrigieren.