Haare färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du kannst deine Haare selbst blondieren & dann die gewünschte Farbe drauf färben , das würde ich aber nicht alles an einem Tag machen.

Bei der blondierung musst du dich gut informieren wie lange sie drin sein soll , ein Fehler kann dich deine Haare kosten , deswegen machen Friseure auch eine 3 Jährige Ausbildung.

verreisterNutzer  02.06.2021, 01:28

Werden meine hellbraunem Haare denn so wie auf der Verpackung oder dunkler? Ich hatte mir Honigblond von Garnier gekauft und da hat sich gar nichts verändert...

Alice22222  02.06.2021, 01:30
@verreisterNutzer

Wenn du die Haare so aufgehellt hast , wie es auf der Verpackung benötigt ist um das honigblond zu färben wird es zu 90%gut gehen

verreisterNutzer  02.06.2021, 01:32
@Alice22222

Wie kann ich sie aufhellen? Muss man sie bleachen? Könnte man nicht direkt platin blonde Farbe auf hellbraune Haare geben um mittelblond zu erhalten? Sry habe keine Ahnung :')

Alice22222  02.06.2021, 01:36
@verreisterNutzer

Du musst blondierung besorgen & dich bei deinen jetzigen Haaren über die Einwirkzeit informieren . Dann wenn du sie blondierung hast fährst du die andere haarfarbe drüber. Blondierung ist schädlich für die Haare aber sie führt zum gewünschten Ergebnissen

Haare kann man nur mit bestimmten Friseurprodukten heller Färben um ca. 2 Nuancen.

Hellbraune Haare müssen blondiert werden und da sie dann orange / gelb werden in der entsprechenden Komplementärfarbe abmattiert werden, damit Dein Wunschton entsteht.

Da Du keine Grundkenntnisse hast, niemand hier Deine Haare kennt, kann ich Dir von Selbstversuchen abraten.

Alles Gute für Dich.