Wie viel kostet es meine Haare färben?

So möchte ich die Haare färben - (Haare, Beauty, Friseur)

6 Antworten

Bei meinem Friseur hat so eine Färbetechnik 130€ gekostet als ich das gemacht habe vor 2 Wochen :)
Aber ist bei jedem wahrscheinlich unterschiedlich musst du mal da nachfragen wo du es machen lassen willst

Um die 120-150 Euro. Bei manch einem Friseur auch das Doppelte. Aber es soll ja auch gut aussehen, oder?

vanillaxoxo  21.09.2018, 04:14

Und JA, die Haare auf dem Bild sehen sehr gut aus, da wusste einer genau wie es gemacht werden muss. Und das kostet halt...

Die Preise werden dir beim Friseur genannt. Das ist nämlich nicht überall gleich.

Hallo,

möchtest du HAare färben und schneiden lassen?

Belinda2018  22.09.2018, 11:10

Bei meinem Friesur kostet alless zusammen ca 160€

100-130€ etwa. Meine ex hat des auch mal so gemacht und war immer so in dem Bereich wenn ich mich recht entsinne.

vanillaxoxo  21.09.2018, 04:12

Ja, ja. Mindestens, je nach Friseur.

technikfreund2  21.09.2018, 04:13

Jo mindestens. Wenns gut werden soll. Da sollte man nicht sparen 😅 kann böse ausgehen