Frage von MellieMelliee, 113

Panne beim Haare färben beim Friseur was tun?

Ich war heute beim Friseur und wollte mir meine Haare braun färben lassen dabei herausgekommen ist ein "dreckiges" blond mit grün und grau Stich da ich das beim Friseur noch nicht so richtig realisiert habe habe ich auch noch 60€ Dafür bezahlt was kann ich jetzt tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 67

Morgen hingehen und reklamieren. Begründe es damit,das Du erst bei Tageslicht gesehen das es nicht so geworden ist wie Du es wolltest.Gruß

Kommentar von conzalesspeedy ,

Danke für den Stern!  Schreib doch mal was draus geworden ist

Kommentar von MellieMelliee ,

Ich weiß es ist jetzt schon sehr lange her aber ich wollte trotzdem noch erzählen was noch alles passiert ist : also am nächsten Tag war ich nochmal bei dem Friseur und dieser hat das Ergebnis ganz dreist auf meine Farbauswahl geschoben und sozusagen gesagt ich sei doch selbst schuld also bin ich schließlich nach einer dreiviertel Stunde Diskussion gegangen ohne eine Entschuldigung oder auch nur einen Cent von meinem Geld und war schließlich bei einem anderen Friseur der mir die Haare nochmal gefärbt hat bis jetzt erkennt man davon kaum noch was außer dass ich immer noch mit einem grünstich in den Haaren kämpfe 

Schön das du dich nochmal gemeldest hast.

Der Frisör war sehr abgezockt,schade. So hat er eine Kundin weniger.

Gib mal bei Youtube; Grünstich aus Haare entfernen da findest bestimmt etwas.

Antwort
von MarinHanna, 74

Also erst einmal mich beim Frisör beschweren! Wenns ein guter Frisör ist würde er dir die dann nochmal färben also drüberfärben ansonsten eigtl nur so tun als wärs extra

Antwort
von annikamyr, 39

Erstmal hingehen und reklamieren. Danach kannst du dir zuhause ein rotstichiges/warmes braun rauf machen. Das neutralisiert diesen Grünstich!:)

aber trotzdem wäre das nicht das Ergebnis das ich haben wollte und 60€ möchte ich dort für so einen Pfusch auch nicht lassen aber trotzdem danke für den Tipp 

Kommentar von annikamyr ,

Eben, reklamieren! Welches Ergebnis hättest du denn gerne?

Ich habe ihr ein Bild gezeigt mit braunen Haaren wenn du es sehen willst ist es bei meiner letzten frage aber wir haben uns entschieden den ombre weg zulassen und sie eigentlich einheitlich zu färben was aber nicht geglückt ist 

Kommentar von annikamyr ,

Frag mal im Friseurbedarf nach oder geh, nachdem du dein Geld zurück hast, zu nem anderen Friseur! Aber bite ganz viel Pflegen! Färben bedeutet strapzen 😅

Ja ich finds gar nicht toll dass ich meinen Haaren das jetzt ein zweites Mal antun muss aber so lassen kann ich sie leider auch nicht also heißt das pflegen und auch schneiden 

Antwort
von gartenkrot, 46

Geh morgen nochmal hin und zeig ihn den Mist den er verbockt hat. Normalerweise müsste er das kostenlos nachfärben

Antwort
von conzalesspeedy, 39

Grün und grau geht sowieso garnicht,die Farbe ist völlig daneben.

Was war Dein Grundton?

Kommentar von maybeamnesia ,

eine tonspülung in der komplementäre Färbe anwenden (ein orange-rot). Aber aufjedenfall reklamieren!

Am Ansatz hatte ich meine Naturhaarfarbe die braun ist und jetzt ziemlich leuchtend blond mit starkem orangestich und darunter blond gefärbt Haare die jetzt eben so hässlich sind 

Reklamiere das darf ja nicht sein

Antwort
von gurllliii333, 57

Drüber tönen oder färben :)

Wenn ich das jetzt selbst mache wird das wahrscheinlich nur noch schlimmer 

Hast Du recht nicht selber drangehen

Kommentar von gurllliii333 ,

dann geh nochmal zu nem anderen Friseur aber ich glaube wenn du nen dunkleren färbe Ton kann eig nix schief gehen :)

nimmst *

Warum soll sie zu einem anderen Frisör gehen.  Sie hat sich eine Farbe ausgesucht,und es kam ganz was anderen raus.

chill es war nur ein Vorschlag

Komischer Vorschlag!

Ja eigentlich würde ich ja schon wo anders hingehen sehe aber nicht ein doppelt zu zahlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten