Hallo ich habe meine Haare schwarz grau färben lassen muss ich meine Haare mit einem Silber Shampoo waschen wenn ich duschen gehe?

3 Antworten

Das Silbershampoo ist sehr austrocknend, das würde ich nicht bei jeder Wäsche anwenden.

Wenn Du die Farbe auffrischen möchtest, kannst Du eine direktziehende Tönung nehmen, die bis zu 8 Wäschen hält, z. B. von Wella Color fresh.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty)

Müssen müssen wir nur aufs Toi gehen. was Essen und Trinken.

Alles andere kann man machen.

Musst du nicht, es sei denn, die grauen Haare sehen (irgendwann) gelblich aus.