Haare mit Silber Shampoo grau färben?

1 Antwort

Ich habe es noch nie ausprobiert weil ich mir sicher bin dass es nicht funktioniert. Es ist ja nur ein Shampoo und keine Haarfarbe. Denn soweit ich weiß legt es sich nur um das Haar damit es eben nicht so gelb aussieht (!) aber es bleicht es nicht tatsächlich.

Wenn du es gerne ausprobieren willst wäre es ein Versuch wert, aber ich denke mal dass man kaum was sieht oder dass du die Prozedur jedes Mal beim Haarewaschen wiederholen musst, weil sich das Shampoo wieder auswäscht und damit auch die Farbe