Shampoo oder Haar Öl?was hilft bei trockenem strohigem Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, meiner Meinung nach hilft die CSC Methode am besten.

Das bedeutet zuerst trägst du Conditioner auf deine Längen auf.

Danach trägst du dein Haarshampoo auf aber nur auf deine Kopfhaut also die Längen werden ausgelassen.

Alles gut ausspülen und dann wieder nur Conditioner auf deine Längen geben. das dann wieder bisschen einwirken lassen und ausspülen.

Hitzespray am Schluss tut den Haaren auch ganz gut.

Ich finde das feste Shampoo von Sante super und habe mal ein paar von verschiedenen Marken durchgetestet😃: https://youtu.be/YfVQBDUVZWU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung