Haar-Shampoo für weiches Haar?

DianaValesko  05.10.2021, 21:27

meinst Du gegen weiche Haare, für Volumen?

Sven361
Fragesteller

Ja, bei meinen Haaren hab ich das Problem das sie bei Shampoo super weich sind und nicht lange halten. Wenn ich sie nur mit Wasser wasche sind sie schnell wieder fettig.

2 Antworten

Ich würde mal eine Volumen Serie probieren, Volumen Shampoo, Conditioner, danach Volumen Schaum ins handtuchtrockene Haar kneten und trocknen.

Zum Fixieren des Styles kannst Du Haarspray, strong benutzen, das sollte halten.

Gutes Gelingen

Ist kein Shampoo, aber von Got2b gibt es eine Anti-Frizz-Lotion, die deine Haare weich macht, kann ich nur empfehlen