Shampoo für sehr trockenes Haar ohne Silikone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich kann dir kokosöl empfehlen :)
Das ist zwar kein Shampoo aber es wirkt Wunder. Ich habe auch sehr dickes und vorallem trockenes Haar . :( ich schmier mir immer meine gesamten haare damit ein bis sie tropfen vor fett :D und lass es mindestens 3 Stunden einwirken und danach spül ich es aus . Die fühlen sich danach so weich an . Ich kann es dir nur empfehlen :)

juliaaxxp
Fragesteller

Hab ich heute gemacht habs gerade erst ausgewaschen die haben sich schon während dem waschen so schön weich angefühlt das zeug ist echt krass und dankeschön :)

Jaasmin18  11.04.2016, 01:14

ohja ich liebe das zeug 😍

Ich hab eins von Schauma das ist weiss und da steht auch schon fett drauf ohne silikone und das fand ich ganz gut und kostet auch nur 2€

Geh bitte zu Rossmann und lass dich beraten.Die schauen  sich dein Haar an und beraten dich gern und richtig.

aprilseventh  11.04.2016, 00:13

so einen Rossmann hab ich noch nie gesehen ^^

juliaaxxp
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht bei dem Rossmann bei mir (haben mindestens 4 in der nähe) haben die keine Ahnung die lassen da jeden 2. Idioten arbeiten aber trotzdem dankeschön haha :)

Nimm das von Balea.

SparkyStardust  11.04.2016, 00:09

Ja, das mit Aprikose oder so. Und dazu die Haarmilch im Pumpspender!

aprilseventh  11.04.2016, 00:09

Die Professional Varianten sind auch klasse.

juliaaxxp
Fragesteller

Gut dankeschön :)