Frage von juliaaxxp, 74

Shampoo für sehr trockenes Haar ohne Silikone?

Kennt ihr ein Silikonfreies shampoo das wirklich bei sehr trockenem Haar hilft ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaasmin18, 54

Hallo,ich kann dir kokosöl empfehlen :)
Das ist zwar kein Shampoo aber es wirkt Wunder. Ich habe auch sehr dickes und vorallem trockenes Haar . :( ich schmier mir immer meine gesamten haare damit ein bis sie tropfen vor fett :D und lass es mindestens 3 Stunden einwirken und danach spül ich es aus . Die fühlen sich danach so weich an . Ich kann es dir nur empfehlen :)

Kommentar von juliaaxxp ,

Hab ich heute gemacht habs gerade erst ausgewaschen die haben sich schon während dem waschen so schön weich angefühlt das zeug ist echt krass und dankeschön :)

Kommentar von Jaasmin18 ,

ohja ich liebe das zeug 😍

Antwort
von Intelligenzbomb, 41

Ich hab eins von Schauma das ist weiss und da steht auch schon fett drauf ohne silikone und das fand ich ganz gut und kostet auch nur 2€

Antwort
von Felixie1, 54

Geh bitte zu Rossmann und lass dich beraten.Die schauen  sich dein Haar an und beraten dich gern und richtig.

Kommentar von aprilseventh ,

so einen Rossmann hab ich noch nie gesehen ^^

Kommentar von juliaaxxp ,

Hab ich auch schon gemacht bei dem Rossmann bei mir (haben mindestens 4 in der nähe) haben die keine Ahnung die lassen da jeden 2. Idioten arbeiten aber trotzdem dankeschön haha :)

Antwort
von aprilseventh, 63

Nimm das von Balea.

Kommentar von SparkyStardust ,

Ja, das mit Aprikose oder so. Und dazu die Haarmilch im Pumpspender!

Kommentar von aprilseventh ,

Die Professional Varianten sind auch klasse.

Kommentar von juliaaxxp ,

Gut dankeschön :)