Welche Shampoos haben wasserlösliche Silikone und sind gegen trockenes Haar?

2 Antworten

Silikone in Shampoos sind immer löslich. Gibt unterschiedliche Silikone in unterschiedlichen Konzentrationen. Teste dich durch welches dein Lieblingssilikon ist.

Ich kann dir etwas anderes empfehlen.

Bei Rossmann gibt es die Isana Serie mit Arganöl. Shampoo, Spülung und Packung.

Ganz ohne Silikone und günstig dazu. Die Spülung ist super! Vielleicht kommst du gut damit zurecht.

vanillakisss22  06.02.2023, 01:02

So, ich habe jetzt meinen Hintern ins Bad bewegt obwohl ich nicht aufstehen wollte.

Ich habe noch etwas von Lavera. Da gibt es ein Feuchtigkeitsshampoo, das sehr gut ist und eins, das "lavera Pflegeshampoo Repair & Pflege" heißt.

Die mische ich gerne, sie pflegen das Haar auch sehr gut. Die Spülungen sind auch sehr gut, probiere dich da durch, ich bin sehr zufrieden damit.