Meinung zu Garnier, Wahre Schätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du wirklich nur benutzen, wenn du eine trockene Kopfhaut hast. Mein Ansatz war davon direkt nach dem Waschen immer total fettig, egal wie gründlich ich es ausgewaschen hab

Hast Du nun fettige, oder trockene Haare, was trifft zu,?

Die Ingredienzien sind nicht so toll von dem Produkt. Du solltest auf ein Feuchtigkeitsprodukt umsteigen.

Damit habe ich gute Erfahrungen, keine Verklebungen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)  - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)

ich würde das kaufen wenn als vegetable oil nur avocado oil aufgelistet ist und nicht cottonseed oder rapeseehd oil oder saffloweroil. LG :D