Garnier Shampoo für Wellige kaputte haare?

2 Antworten

Es gibt ein Shampoo für welliges und lockiges Haar von Wella, das kostet zwar so um die 15€ aber meine Schwester benutzt die Reihe davon schon länger und hat dadurch super schöne Haare bekommen.
hier kann man das bestellen, ist sogar im Sale im Moment : Wella Professionals Nutricurls Curls Shampoo, 250 ml https://amzn.eu/d/iblZA1r

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Naturlocken und benutze das Shampoo, also kannst du es verwenden