Helfen die Shampoos von den Garnier gegen kaputte Haare?

5 Antworten

Ich würde dir sehr von diesem Shampoo abraten, da es durch die enthaltenen Silikone deine Haare nur noch mehr austrocknet. Suche dir lieber ein natürliches pflegendes Shampoo, dass deinen Haaren wieder Feuchtigkeit zurück gibt. Ansonsten kannst du bereits kaputte Haare meistens leider nicht mehr reparieren. Man kann sie nur gut pflegen, um sie länger zu erhalten. Kaufe dir mal Jojobaöl und massiere dir das täglich in die Spitzen. Das schützt etwas vor dem Spliss.

ne wird nicht viel helfen, wenn die spitzen kaputt sind und sich schon spalten kann man die nicht einfach reparien, da hilft dann einfach nur abschneiden. Bei solchen shampoos sind immer Silikone drin, da sehen die haare zwar von außen schön aus und soo aber sind innen eigendlich immernoch völlig kaputt. Was hilft damit sie nicht schnell kaputt gehen ist aufjedenfall Haaröl, einfach immer in die spitzen tun.

Kauf dir das : Balea Trend it up tagelang glattspray... Ist supi...musst die Haare nur kurz nach dem reinspruhen 1x glätten und die glätte hält bis zur nächsten haarwäsche...i love it...

ich habe mir heute den Garnier Fructis Schaden-Löscher Shampoo gekauft

das Shampoo

du solltest mit dem Glätten aufhören. Dagegen kann kein Shampoo ankommen!

Vergiss die Haarkur nicht