Guhl Shampoos Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo Lessly99,

die Shampoos von Guhl sind nicht überzeugend und dazu dieser Link:

http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_guhl_shampoos_425.html

Wenn Du Deine Haare und die Kopfhaut ohne Chemie pflegen möchtest,dann rate ich Dir zu Natur Kosmetik Marken,wie Alverde,Lavera,Weleda,Sante ,Alterra,Dr.Hauschka,Khadi ,Logona,Annemarie Börlind....

Gruß Athembo

Das Guhl so viele schlechte Chemikalien beinhaltet wusste ich gar nicht! Au weia, dabei hab ich bis jetzt auch eher gute Erfahrungen gemacht. Ich habs nicht oft, weils ja echt teuer ist, aber das Beste daran fand ich immer, war dass man nur so unglaublich wenig Produkt brauchte um alle Haare zu schmaponieren. Als Alternative finde ich Pantene Pro V super. Trocknet die Haare nicht aus, fettet nicht übernäßig und hat daher meiner Meinung nach eine ganz ähnliche Wirkung wie Guhl. Aber keine Ahnung was die da für Chemikalien rein hauen.

Hallöle, ich verwendetet 2 Jahren Guhl. Ich wasche mir jeden 2. Tag die Haare und komme damit super aus. Meine Haare sind bisher nicht ausgefallen. Ich finde es sehr gut. Es bekämpft das Fett am Ansatz, schützt meine Haarfarbe und reicht wirklich gut.

Boneau  09.01.2015, 18:08

Schließe mich da an , ist bei mir genau so , hihi

Ich benutze Schauma Nektar-Nährpflege, für den schmalen Taler bekommst du es und es ist wirklich gut, auch ohne Silikone. Es ist so schön, dass ich nicht mal mehr Spühlung brauche, obwohl ich auch schon teurere Produkte benutzt habe, keins hat mein Haare so schön gemacht. Aber ob es besser ist als das von Ghul weiß ich nicht, da ich diese noch nicht werwendet habe. Aber wenn es dir gut tut, dann benutze es auch, wenn man danach geht, darf man gar nichts mehr, weil alles irgendwie schlecht ist ... Haare sind eh totes Material und wachsen nach ;)