Guhl - Shampoo gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind wirklich sehr gut, zwar bisschen teurer, aber reichhaltig. Ich z.b. kann nur noch Produkte von Guhl nehmen, weil alles andere meine Haare einfach nur beschissen aussehen lässt :D

Ja, ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich musst du das für deinen Haartyp passende Shampoo benutzen, damit es auch was bringt ;)

Ich mag diese Produkte nicht, weil ich möglichst wenig Stoffe im Haarshampoo haben möchte. Aleppo-Seife ist eine gute Alternative.

Da mein Nachname Guhl is muss ich es ja mögen.🤣

Spaß beiseite, ich finde das Shampoo der Marke GUHL sehr gut 👍🏼