Durch Guhl Shampoos haarausfall

2 Antworten

ich benutze auch Guhl, habe jedoch kein Haarausfall oder sonstige Nebenwirkungen mein Haar ist sogar viel schöner geworden aber ich denke dass kommt immer auf die Haare an.

Vielleicht solltest du mal bei einem Arzt oder auch einfach bei einem Friseur nachfragen :)

Ja, habe ein ähnliches Problem. Habe lange Zeit das günstige Schauma Shampoo genommen und hat immer gut geklappt. Bis ich dachte ich müsste zu etwas Teurerem und Hochwertigerem greifen. Seitdem habe ich super viele Haare verloren. Werde nun wieder zurück zum Alten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung