Henna Shampoo?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was dann passirt aber ich würde es nicht oder nur mit einer kleinen Menge Shampoo auf einer Sträne (am besten an einer spitze) ausprobieren

Hallo hairtomake,

speziell zu dem Guhl Henna Shampoo kann ich leider nichts antworten,aber ich habe einen Link von helpster gefunden,indem Du nachlesen kannst wofür Henna Shampoos geeignet sind und wie sie auf die Haare wirken,ich denke die Erklärung ist auf jede Marke übertragbar.

http://www.helpster.de/henna-shampoo-richtig-verwenden-so-geht-s_57275

Gruß Athembo