Schauma Shampoo = Haarausfall?

3 Antworten

wer sollte das wissen?

tipp, hautarzt aufsuchen

hallo,

du solltest vor allem darauf achten, dass das haar gepflegt ist. haarausfall ist zu dieser jahreszeit normal. ich nehme aber an, dass es sich um haarbruch handelt. und das problem löst man nicht mit shampoo sondern mit professioneller pflege. ein friseur wird dich beraten.Du könntest ein spezielles Blond Shampoo nehmen, gibt es in dem Preissegment was Du nutzt z.B. von Guhl oder Pantene. Etwas teurer aber auch nett ist Sheer Blonde von John Frieda. Ich nehm nach endloser Suche nach dem perfekten Shampoo dieses hier: http://www.beautyspion.de/tigi-s-factor-diamond-dreams-luxus-furs-haar-aus-der-schmuckschatulle Und bin absolut begeistert. Meine Mama hat gegen Haarausfall dieses Plantur 39 genommen, das war wohl auch nicht schlecht.

Mouse95
Fragesteller

An sich habe ich ja kein Haarausfall.. Nur sie reissen schnelle vom Kopfhaut seid ich diesen Shampoo nehme

Nein ich denke nicht. Vermute ganz einfach das es Veranlagung ist. Würde dir trotzdem Raten eventuell mal ein anderes Shampoo zu benutzen. ich habe gute Erfahrung mit Alpecin gemacht.