Welches Shampoo macht Locken?

5 Antworten

Also hier scheinen ja alle ziemlich skeptisch zu sein, aber bei mir werden meine Haare mit dem ,,Guhl Shampoo für locken" und mit dem lilafarbigen Syoss Shampoo richtig lockig (und meine Haare sind von Natur aus auch ungefähr wie du beschrieben hast)

kein Shampoo macht Locken, wemnn du wirklich Locken hast, kannst du sie nur noch mehr betonen. wie soll es den auch möglich sein, dass ein Shampoo Locken macht?? Wenn du wirklich Locken haben wilst dann nehme dir einen Föhn in die Hand und föhne dir die Haare mir einer Rundbürste. Oder neheme dir diiese Dinger die man sich in die Haare eindreht, ich weiß grade nicht wie man die nennt, aber davon bekommt man auch super ut Locken, ist aber ein bisschen viel Arbeit...

also am besten gehste zu einer Frisörin und lässt dich da umgehend beraten denn Haare sind zu unterschiedlich als dass du hier das Richtige findest und Werbung kannste vergessen!

Hallo, Tuanaa.

Wenn es ein Shampoo geben würde, dass wirklich 24-h Locken macht, wäre das glaube ich jede Minute ausverkauft. Aber leider bekomme ich davon nichts mit. Was ich dir empfehlen kann, wäre eventuell "Garnier- Fructis Shampoo" dass macht deine Haare bis zu 48 Stunden schön luftig und voll. Volumen entsehen auch dadurch ;-) Ansonsten kannst du mal zum Frisör gehen, der kennt sich besser mit sowas aus.

Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne noch weiter für dich da. Liebe Grüße, Sweatshirt.