Locken-Shampoo?

2 Antworten

Durch Shampoos oder andere Mittel kann man keine Locken bekommen.

Solche Produkte defininieren Vorhandende locken damit sie 1. Eben Definierter sind und 2. Länger halten

Du kannst dir locken mit einem Lockenstab, Glätteisen oder Flechten, Papilotten, Lockenwickler machen. Oder beim Nass machen sie von unten in einem Handtuch machen und "kneten".

Informiere dich Mal über die curly Girl methode.

Fürs erste würde ich die Produkte von Balea Natural beauty für lockiges haar nutzen