Dyson locken halten nicht?

2 Antworten

Ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Habe meinen auch zurückgeschickt. Jeder andere Airwrap hält da locker mit für 1/3 des Preises. Meine Schwester hat einen, der auch ziemlich gut und mindestens genau so, wenn nicht sogar besser ist. Locken halten 3 Tage! Der hat auch viele andere schöne Aufsätze. Mein Favorite ist der Bürstenaufsatz.

Falls einer den braucht einmal den Link für euch✨ :

https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Ist bei mir genau so. Bei mir hält es nur, wenn ich die Aufsätze mit dem niedrigsten Durchmesser benutze, die Haare 15-20 Sekunden drum lasse und die dann nochmal ca 10 Sekunden mit der Kältefunktion “sette”. Die fertigen Locken kann man dann nochmal mit einer Spange hochpinnen und in der Position abkühlen lassen, so hängen sie sich nicht sofort raus. Zudem sollten die Haare feucht sein - Nicht nass und auch nicht trocken… Bin aber ehrlich, bei all der Arbeit die ich mit dem Dyson habe, benutz ich meistens doch lieber nen normalen Lockenstab ^^