Dyson Locken halten nicht?

3 Antworten

Ich habe extrem langes Haar,

Genau da liegt vermutlich das Problem! Wenn deine Haare zu lang und somit zu schwer sind, halten keine Locken!

LeonieLeony  29.12.2022, 18:29

Ich habe eine kleine Frage. Wie machst du das, dass du den einen Satz oben in deiner Antwort stehen hast? Also um zu zeigen, dass es sich darauf bezieht

Romy0  29.12.2022, 18:31
@LeonieLeony

Du kopierst den Text, gehst auf die drei punkte bei deiner Antwort und wählst die Anführungsstriche aus.

Liegt daran, dass sie lang sind. Meine Haare sind mittellang und sehr dick. Ich habe auch sehr viele Haare. Locken in meinen Haare halten auch nicht wirklich

Versuch es mit Produkten für ultra starken Halt. Vielleicht ist der Schaumfestiger nicht stark genug.