Lohnt sich der Dyson Airwrap Complete?

4 Antworten

Ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Habe meinen auch zurückgeschickt. Jeder andere Airwrap hält da locker mit für 1/3 des Preises. Meine Schwester hat einen, der auch ziemlich gut und mindestens genau so, wenn nicht sogar besser ist. Locken halten 3 Tage! Der hat auch viele andere schöne Aufsätze. Mein Favorite ist der Bürstenaufsatz.

Falls einer den braucht einmal den Link für euch✨ :

https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Ich finde das Ding ist seinen Preis nicht wert. War ein gutgemeintes Geschenk meines Freunds, ich habe das Teil mit seiner Einwilligung wieder verkauft.

Der macht seinen Job auch nicht besser als andere, und bedeutend günstigere, Gerätschaften. Oder auch: Ich bekomme meine Haare mit anderen Geräten besser und ebenso schonend trocken, gelockt oder anderweitig gestylt.

Ich empfehle ihn! Ich habe ihn mir vor ein paar Monaten gekauft und benutze ihn regelmäßig. Ich habe relativ kompliziertes Haar also Langes dickes Haar das sich schlecht stylen lässt und ich habe einen butterfly Cut, und diesen Haarschnitt muss man regelmäßig stylen und mit dem Dyson funktioniert das super! Und es ist viiieeeel gesünder für dein Haar anstatt immer zu glätten oder zu locken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine mutter hat so einen. Sie sagt es sei ganz gut aber jetzt auch nichts krass besonders