Was ist schädlicher für die Haare: glätten oder föhnen?

5 Antworten

Es ist beides schädlich.

Bevor man seine Haare überhaupt glättet, sollte man die Haare erstmal trocknen.

Beides, föhnen geht noch, glätten ist das schlimmste was du deinen Haaren antuen kannst !

Bei mir ist das egal, meine Haare gehen da durch nicht kaputt aber ich denke glätten ist schlimmer weil es da höhere grade gibt :)

Wenn man den Föhn nicht eine Minute auf die selbe Stelle hält, schadet ein Föhn so gut wie garnicht. Das Glätteisen verbrennt einfach auf Dauer deine Haare. Eine Lösung wäre deine Haare Natur zu lassen. Die meisten denken dass es nicht gut aussehen würde, obwohl es in den meisten Fällen sogar Natur besser aussieht, aber das ist meine Meinung ;)

Eigentlich beides