Vorm Friseurbesuch Haare glätten?

5 Antworten

Nee, lass die Haare mal lockig, der Friseur soll mal sein Können zeigen. Kannst ja sagen, dass Du sonst glättest.

Alles Gute

Nein solltest du nicht der Friseur sollte deine natürliche Haarstruktur sehen, aber du solltest erwähnen, dass du deine Haare oft glättest damit falls sie geschnitten werden es angepasst zu der Frisur die du meistens trägst sind.

Würde ich nicht machen, zu oft glätten tut den Haaren auch nicht gut, und wenn der Friseur die Haare schneiden und waschen muss macht er nur die Glättung eh wieder kaputt.

Ja mach das womit du dich sicher fühlst. Wenn es sein muss kannst du ja auch dort die Haare waschen vor dem schneiden.

Ich will morgen zum Friseur.

Hast Du einen Termin ?

Davor Haare glätten?

Wozu? Bevor der Friseur Hand anlegt zum Schneiden werden ehedem nach derzeit geltenden Hygienestandards Deine Haare gewaschen.