Locken oder große Wellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Wenn deine Haare länger werden werden sie logischerweise auch schwerer. Deine Locken haben sich vermutlich nicht durch das Glätten verflüchtigt, sondern sind durch das Gewicht der Haare einfach ausgehangen. Für mich sehen deine Haare auf dem Bild eher wellig aus:)

Was leider auch auffällt ist das deine Haare unten sehr kaputt aussehen:(. Du solltest nach der Krise unbedingt zum Friseur Spitzen schneiden!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wellen, Locken hängen sich mit zunehmender Länge aus. Sie sehen auch sehr kaputt aus.

Das sieht so krausig aus...

Und es sind Wellen

verreisterNutzer  24.03.2020, 21:36

Ja ich habe sie durch das glätten kaputt gemacht, deswegen sind die krausig.😅

Blabla228  24.03.2020, 21:43
@verreisterNutzer

Lads doch deine Haare einfach. Ich habe auch locken und je länger deine Haare werden umso schwerer werden sie und umso weniger locken. Bzw die locken werden schwerer und das sieht gut aus!

Ich würde sagen das sind Wellen😅