Glatt oder Locken (südländer)?

Locken - (Liebe, Haare, Mode) Glatt - (Liebe, Haare, Mode)

17 Antworten

Ich persönlich finde Locken schöner aber die glatten haare passen besser zu deinem gesicht🤔

Es ist schwer zu sagen aber frag doch mal Freunde Familie usw...

Aber Die locken finde ich besser ;-)

Die locken sind zwar undefiniert, hast aber trotzdem keinen Wuschel auf dem Kopf. Finde das geglättete einen Tick schöner. Das glätten schadet deinen Haaren aber auf Dauer. Deswegen würde ich es an deiner Stelle nicht mehr so häufig machen.
Und spätestes wenn viel Luftfeuchtigkeit ist, sind deine locken sowieso wieder zurück.

Meiner Meinung nach sind Wellen bzw Locken schöner und auch definitiv besser für dein Haar. Trage aber einfach das, was dir besser gefällt. 😊

Ich würde die Haare nicht täglich glätten. Das macht sie auf Dauer kaputt (Spliss). Sei doch froh, dass du - je nach Lust und Laune - beides machen kannst.
Übrigens finde ich dich auf beiden pics wunderschön. Dir stehen Locken und auch glatte Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du definiertere locken haben willst musst du einfach ein wenig haarschaum in deine Haare geben und voilà...du hast wunderschöne locken