Afrohaare super glatt kriegen mit einem Glätteisen?

3 Antworten

Wenn du richtig stark gekrauste Haare hast, wirst du sie auch mit einem Glätteisen niemals so glatt bekommen wie die Haare, die von Natur aus ganz glatt und seidig sind.

Ich finde immer, dass geglättete Haare irgendwie seltsam und unnatürlich aussehen.

Lass es lieber !
Theoretisch kann man seine Haare mit jedem Glätteisen glatt bekommen. Wenn du jedoch afro Haar hast, dann wird es niemals so glatt sein wie du es dir vorstellst !
Lg

schau mal ob du auf youtube tutorials findest :)