Würden mir Locken oder Wellen stehen?

4 Antworten

Ich find siehst so schon gut aus denke locken würden dir auch gut stehen also seiten kurz oben lang

Marow123
Fragesteller

Vielen dank🙏🏼

Lasse dich einfach mal von deinem Friseur beraten. Gut wäre auch wenn du ein Bild von deiner künftigen Wunschfrisur hättest. Wenn du Locken (Dauerwelle) möchtest würde ich jetzt auch nichts schneiden lassen - durch die Locken verkürzen sie sich automatisch.

Kannst ja gar nicht richtig schauen. Sind ja nur Haare vor den Augen . Sollten auf alle Fälle vorne gekürzt werden oder alles nach hinten gelen.

Kannst sie so lassen oder locken oder Wellen machen sieht glaub ich alles nicht schlecht aus.