Alpecin Shampoo benutzen?

3 Antworten

Das Alpecin kannst du natürlich nutzen, da gibt es keine Altersbeschränkung. Das Koffein darin wirkt nur an den Haarwurzeln, es gelangt nicht in die Blutbahn. Ansonsten kannst du dich auch von einem guten Friseur oder einer Apotheke beraten lassen, welches Shampoo für deine Haare im jetzigen Zustand am geeignetsten ist.

Alpecin wirkt nur bedingt gegen Haarausfall-

Kannst es in jedem Alter benutzen.

Meine Haare haben seit 6 Jahren KEIN Shampoo gesehen und seitdem geht es ihnen besser-

Shampoo alternative ist für mich Lava Erde...

Das bedeutet, dass du Spliß hast. Du must dir die Haare ein bisschen schneiden lassen.