Strohige Haare durch Alpecin?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob du jeden Tag Haare wäschst aber wenn nicht dann benutz es Mal nur nach dem Haare waschen also nicht so oft vlt alle 2-3 Tage und du kannst dir beim Haarewaschen NH Haarkur reinmachen die man auspülen muss und dann sollte das mit dem spliss besser werden

Ich rate dir mal auf das Coffein Liquid zu verzichten, das ist quasi sehr aggressiv, ich hatte mal das gleiche Problem. Da gibt es bessere bzw. mildere Alternativen. Am C1 Shampoo liegt es normalerweise nicht.

Ich benutze auch Alpecin seit geraumer Zeit alle 2-3 Tage, und habe nie strohiges Haar oder sonstiges gehabt. Mein Haar mag zwar sehr dick sein, aber fühlt sich dünn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung