Was kann ich tun, wenn die untere Schicht der Haare kaputt ist?

3 Antworten

Also zum Heilen gibt es keine Produkte, die du verwenden kannst, damit der Spliss weggeht. Jedoch kannst du Öl verwenden, wodurch der Spliss nicht ganz so auffällig wirkt. Abschneiden wäre trotzdessen die beste Lösung, sonst wirst du ihn nie los.

Leider müssen deine Haare ab! Die Werbung verspricht uns viel, aber keiner der Produkte hilft! Ich hatte noch nie spliss, aber ich habe mir schon öfter die Spitzen schneiden lassen (wegen meinen dicken lockigen verknoteten Haaren) und kann nur sagen, das meine Haare dadurch mehr glänzten! Sie sahen einfach gesünder aus und viel schöner. Deinen Haaren wird die sehr kurze Frisur auch sehr gut tun! Geh einfach mal zum Friseur und lass dich beraten, aber lass dir keine  Produkte gegen spliss andrehen. Die Produkte helfen nicht und sind sehr über teurer. Es gibt schöne kurz Haarfrisuren für jeden Haar Typen :)

Du kannst nur schneiden. Alles andere ist eine Werbelüge.